Kontakt

WANNER Versicherungsmakler GmbH

A-6600 Reutte, Reimmichlstraße 5c

Unsere öffnungsZeiten:

MO - DO:  08:00 - 12:00 und 12:30-17:00 Uhr

FR: 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Kontakt

WANNER Versicherungsmakler GmbH

A-6600 Reutte, Reimmichlstraße 5c

Unsere öffnungsZeiten:

MO - DO:  08:00 - 12:00 und 12:30-17:00 Uhr

FR: 08:00 - 12:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Netzwerke und Partner

Durch unsere Mitgliedschaft in diversen Netzwerken erhalten wir eine noch bessere Übersicht über den Markt, optimieren Abläufe und Kosten, erhöhen wir die Qualität unserer Produkte, bündeln unser Wissen und erreichen für unsere Kunden so unser vorrangigstes Ziel: Ihre Zufriedenheit.

Mit unseren Partnern machen wir uns gemeinsam für Sie stark.

  • "Wir blicken auf eine langjährige, produktive Zusammenarbeit mit der Walser Versicherungsmakler GmbH zurück. Die angenehme Zusammenarbeit und das  persönliche Engagement für die Klienten stehen bei Walser Versicherungsmakler jeden Tag im Vordergrund."

    Mag. Silvia Larcher-Ortner & Wilfried Hofherr

  • "Die ausgesprochen gute Zusammenarbeit mit Benjamin Walser und seinem Team ist für seine Kunden bislang sehr zielorientiert und erfolgversprechend gewesen. Wir hoffen, dass wir auch in den nächsten Jahren weiterhin für die Kunden der Walser Versicherungsmakler GmbH unser Bestmögliches in rechtlichen Angelegenheiten bieten können."

    Dr. Florian Scheiber, Rechtsanwalt

  • "Seit vielen Jahren arbeiten wir jetzt schon mit Benjamin Walser und seinem Team zusammen. Wir können ein großes Lob für die Kompetenz, die Flexibilität und das hohe Maß an Bereitschaft "Alles zu geben", aussprechen"

    Dr. Hans-Jörg Vogl, Inhaber und Geschäftsführer

     Vogl Rechtsanwalt GmbH

  • "Was mir besonders gefällt, ist das lösungsorientierte Vorgehen im Sinne des Kundenwohls und das gewisse "etwas mehr Nachhaken" bei schwierigen Fällen. Das ist zumeist ein kleiner, aber wichtiger Schritt hin zum Prozesserfolg bzw. zur positiven Erledigung des Versicherungsfalles."

    Dr. Christian Schöffthaler, Rechtsanwalt 

  • "Eine einfache Schadensabwicklung steht für Benjamin Walser und sein Team an oberster Stelle. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden und ist bemüht, die optimale Lösung für sie zu finden

    Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, um auch zukünftig unsere gemeinsamen Kunden zu begeistern!"

    Wolfgang Stoiber, Partnerbetreuer Carglass®

  • "Benjamin Walser und sein Team sind seit vielen Jahren ein starker Partner für die Erste Allgemeine Schadenshilfe AG.

    Die Walser Versicherungsmakler GmbH bietet professionelle Unterstützung in der Schadensregulierung, ist sehr effizient und leistet vollen Einsatz für die Durchsetzung der Ansprüche ihrer Kunden!"

    Ing. Manfred Rädler, CEO

  • "Die Perfekt Immo GmbH steht für eine zuverlässige, einfache und perfekte Abwicklung in allen Angelegenheiten rund um die Immobilie.

    Daher schätzen wir auch die zuverlässige, einfache und perfekte Zusammenarbeit mit Benjamin Walser."

    Dipl.-Wirtschaftsing.(FH) Ing. Simon Brugger, BA 

    Geschäftsführer Perfekt Immo GmbH